BISON Style – die farbigen Kleiderstangen mit dem tropfenförmigen Rohr

Die Kleiderstangen BISON Style haben eine ungewöhnliche Form: Sie sind tropfenförmig. Weil das modisch oder in ist? Nein, weil bei der Produktentwicklung von BISON Style der Grundsatz „Form folgt Funktion“ konsequent umgesetzt wurde. Das tropfenförmige Rohr wird aus einem Spezialstahl in einem besonderen Fertigungsverfahren hergestellt.

Stark mit geringem Gewicht
BISON Style bringt 25% weniger Gewicht auf die Waage als herkömmliche Kleiderstangen und das bei verbesserter Festigkeit. Weniger Gewicht bedeutet beim Textiltransport auch weniger Kraftstoff.
Leichtere Rohre können aber auch besser gehandelt werden, vor allem beim Einsetzen über Kopfhöhe.

Grenzenlos: Zollsicher 
Die BISON Style Kleiderstangen entsprechen den Vorschriften des Zollkriminalamtes ZKA (Leitfaden Zusatzeinrichtungen) und sind im behängten Zustand kontrollierbar.

Gut wieder zu erkennen
Die BISON Style Rohre können in jeder beliebigen RAL-Farbe beschichtet werden, damit sie einwandfrei zugeordnet werden können, z.B. beim Umladen am HUB. Keine Verwechselungsgefahr!

Textil- und Fashion-Logistik bewegt hängende Kleidung: Ob Blusen, Anzüge, Hosen, Kleider, Mäntel oder andere Bekleidungsstücke. Damit der Transport glatt läuft und die Kleidung faltenfrei beim Kunden ankommt, gibt
es die BISON Kleidertransportstangen für die professionelle Textil- und Fashion-Logistik.

BISON – die starke Marke der Ladungssicherung!

BISON Style Kleiderstange

Video BISON Style Kleiderstange

nach oben