TITGEMEYER Group

Tradition und Kompetenz seit über 25 Jahren

Die Marke BISON basiert auf der Idee eines umfassenden Ladungssicherungssystems, immer entwickelt aus der Sicht des Transporteurs. BISON steht für gleich bleibende hohe Qualität „Made in Germany“ zu marktkonformen Preisen. Unsere patentierte vertikale Sperrstange BISON Atlas wurde mit mehreren Innovationspreisen ausgezeichnet.

Ladungssicherungsprodukte mit Anspruch
Die Ideen und Wünsche unserer Kunden sind unser Maßstab. So entwickeln und produzieren wir sorgfältig geprüfte Produkte für die Ladungssicherung. Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit – diesen Forderungen entsprechen wir mit unserem Lieferprogramm. TS entwickelte mit der Zurrmulde BISON 2000 die erste einbaufreundliche, zollsichere Zurrmulde, die die Bedingungen der europäischen Norm EN 12640 übertraf und zusätzlich noch Chrom-VI-frei war.

Einen Schritt weiter
Wir sind ständig auf der Suche: nach neuen Produkten, nach neuen Verfahren, wir versuchen täglich besser zu werden, damit unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir denken an morgen und entwickeln heute die Ladungssicherungs-Produkte der Zukunft, z. B. entwickelten wir für die Logistik unserer Städte BISON Stickfix.

nach oben